Loai Fandi

Loai Fandi ist einer der beiden Inhaber von nordlicht IT.

Herr Fandi ist seit 2009 staatlich anerkannter Informatikkaufmann und angehender Bachelor of Arts der Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Wirtschaftsinformatik. Seine bisher erworbenen Fach-, Methoden- und Sozialkompetenzen qualifizieren ihn, gemeinsam mit unseren Kunden individuelle Projektaufträge zu erarbeiten und zu realisieren. Durch seine Mitarbeit an der Entwicklung, Verteilung und Wartung eines Customer Relationship Management Systems für ein weltweit agierendes Großunternehmen mit Sitz in Lübeck ist er mit der Arbeit in langjährigen IT-Projekten vertraut.

Neben seiner Arbeit im professionellen IT-Umfeld interessiert sich Herr Fandi für die Bereiche 'Consumer Electronic', Videoprocessing und mobile Anwendungen.

> Loai Fandi kontaktieren


Sebastian Fietzek

Sebastian Fietzek ist einer der beiden Inhaber von nordlicht IT.

Herr Fietzek hat Ende 2009 sein Studium als Diplom-Ingenieur der Elektrotechnik erfolgreich abgeschlossen. Er hat mit seinen inhaltlichen Schwerpunkten Kommunikations-, Informations- und Medientechnik und der Spezialisierung Informatik die fachlichen Qualifikationen erworben, unsere Kunden kompetent und individuell zu beraten. Weiterhin hat er während seiner mehrjährigen Arbeit für ein IT-Systemhaus bereits wertvolle Erfahrungen in der Planung, Realisierung und Betreuung komplexer IT-Projekte gesammelt und leitet nordlicht IT mittlerweile länger als drei Jahre mit großem Erfolg. Er ist außerdem Ihr Ansprechpartner im Bereich e-Commerce-Lösungen.

Auch im privaten Umfeld liegen Herr Fietzeks Interessen u.a. im Bereich hochwertiger Heimserver- sowie Heimkinosysteme und Webdesign bzw. Content Management Systeme; er betreut zudem unsere Internetpräsenz.

> Sebastian Fietzek kontaktieren


Referenzen

Hier können Sie sich ein Bild von unseren bisherigen Leistungen machen...
> zu den Referenzen


Sonderkonditionen

Wir bieten momentan Sonderkonditionen für CM-Systeme, Projekte und längerfristige Aufträge an...
> zu unseren Konditionen

 

> zur Leistungsanfrage